Diverse Arbeiten für die Band `` The Scotty Bullock Trio``

Für die Band “The Scotty Bullock Trio” mache ich schon seit Jahren diverse Arbeiten.

Erstellt wurde ein Webauftritt, um die Band und ihre Events zu präsentieren.

Ebenso umgesetzt wurde:

  • Flyergestaltung, Eintrittskarten, Visitenkarten
  • T-Shirts
  • Werbebanner mit Logo (groß ca. 5m)
  • usw…

Etwas für die Band zu machen ist mir immer eine große Freude.

Kundenmeinung

The Scotty Bullock Trio

Großes Lob und ein ebenso großes Dankeschön an Igel Webdesign !! Nach längerer Suche nach einer passenden „Web Nanny“ bin ich endlich fündig geworden. Hier hat man das Gefühl mit Herz und Verstand rundum gut betreut zu werden. Meine Ideen wurden perfekt umgesetzt und ebenso kompetent ergänzt. Die Preise sind ein weiteres Plus dieser Firma. Der Vergleich hat sich definitiv gelohnt. Und… endlich mal jemand der versteht was der Kunde will… Nochmals BIG THANKS und weiter so. Volle Punktzahl.

Scotty Schober

Kunde: Scotty Schober

Kategorie: Website, Grafik, Medien

Website
Grafikbearbeitung